[uplug] Open LAN Party 0.9

Johannes Wegener ih-mon at gmx.de
Mi Aug 22 14:17:41 CEST 2007

Ich hätte potentiellen Interesse, hab aber weder Führerschein noch Auto
und so wärs ganz cool, wenns jemand geben würde bei dem ich eventuell
mitfahren könnte.
MfG
Johannes Wegener

P.S. Wir wollte ja an unserer Schule auch schonmal so ne Aktion
starten, aber irgendwie ist da nie sowas wirklich drauß geworden ;)