[uplug] Open LAN Party 0.9

Sebastian Lange bastla at 2most.de
Mi Aug 22 11:22:11 CEST 2007

Liebe upLUGler und interessierte Mitleser,

wir haben es am vergangenen Sonntag bereits besprochen: Wir würden
gerne mal eine LAN
Party organisieren, die gleich in mehrfacher hinsicht "open" ist:

1) jeder kann natürlich wie immer daran teilnehmen

2) wir wollen uns primär den Open Source Games widmen, bzw. denen, die
auf einem freien
Betriebssystem laufen

3) angedacht ist das so, dass wir uns ansatt eines regulären Treffens
mal auf einem
Samstag Nachmittag treffen und von dort an "Open End" unseren
Spieltrieben nachgehen

4) Natürlich bieten wir auch Schlaf mit "closed Sleep" an - da sind
wir nicht so. Wer
müde ist und keine S-Bahn mehr bekommt oder schlicht keinen Bock hat
nach Hause zu fahren
kann sich ins Matratzenlager des Seminarraums pennen legen.

Das sind die grundelgendsten meiner grundlegenden Gedanken, die ich
mir so gemacht habe.

Alles weitere was so meinem geistigen Sein entsprungen ist, könnt ihr
im Wiki unter

http://wiki.uplug.de/index.php?page=OpenLANParty

nachlesen. Für weitere Mithilfe bzw. Anregungen oder auch "nur"
Feedback (Mail oder Wiki)
bin ich sehr dankbar.

Wenn jemand einige Ideen hat, sie aber nicht ins Wiki posten
möchte/kann, kann mir auch
gerne eine Mail schreiben und ich web das dann ins WEB ein.

Beste Grüße

Sebastian bastla Lange

--
Sebastian Lange (bastla) <bastla at 2most.de> compyro.de
1024D/52287CD6 2007-03-13 jabber:bastla at jabber.ccc.de
8DAE 76CD EFAE B2D9 83C9 IRC:bastla     ICQ:302394624
3989 0196 1566 5228 7CD6 irc://irc.freenode.net/uplug