[uplug] Demo gegen Überwachung: gemeinsame Anreise

Hermann Schwarting hfs at gmx.de
Di Aug 21 11:13:58 CEST 2007

Am Sonntag, 19. August 2007 schrieb Dirk Zemisch:

> Auf  dem  Plakat  ist  extra  Platz gelassen worden - etwa in der
> Größe eines  A5  Blattes.  Es  wäre  also  wohl  das Beste, ein
> Blatt mit den entsprechenden Infos auszudrucken und aufzukleben.

Ok, dann drucke ich solche Ergänzungszettel für die bestellten
Plakate. Falls Deine Plakate für den Potsdamer Raum bestimmt sind und
noch nicht (alle) aufgehängt, könntest Du die Infos bei Dir ja auch
hinzufügen?

> Ist nächsten Sonntag ein Treffen?

Einige von uns nutzen den freien Seminarraum zwischen den offiziellen
upLUG-Sonntagen für zusätzliche, zwanglose Treffen. Am Sonntag wird
also wahrscheinlich jemand vor Ort sein, der nächste reguläre Termin
ist dann aber am 02.09.

Viele Grüße,
Hermann