[uplug] palm hotsync

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
Di Aug 21 08:55:06 CEST 2007

Hallo Bodo,
Am Montag, den 20.08.2007, 17:49 +0200 schrieb Bodo Ströber:
> Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit einem Abgleich PC - Palm?

Ja, ich etwas. Allerdings befuerchte ich, dass du komplett andere
Software verwendest als ich.

> Meine Kalenderdaten erscheinen nach dem hotsync korrekt übertragen auf dem PC,
> der Kalender auf dem Palm ist dann aber leer. Quasi - nicht synchronisiert
> sondern Verschoben.
> suse 10.2 - palm treo 650

Bei mir: Fedora Core 6, Evolution, Palm IIIxe

Welche Software benutzt Du als Kalender auf der Linux-Maschine?
Womit synchronisierst Du?

Gruss,
Ingo
--
"Milchreis schmeckt hervorragend, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr
durch ein saftiges Steak ersetzt."