[uplug] Demo gegen Überwachung: gemeinsame Anreise

Hermann Schwarting hfs at gmx.de
So Aug 19 19:57:35 CEST 2007

Hallo,

wir Potsdamer werden gemeinsam zur Demonstration „Freiheit statt
Angst“ am Sa, 22. September 2007 anreisen. Wir nehmen den
Regionalexpress um 13:51 ab Potsdam Hbf, Ankunft 14:19 in
Friedrichstraße. Wir treffen uns um

    13:30 Uhr im Potsdamer Hauptbahnhof am Infopunkt.

Wir haben 42 Plakate beim FoeBuD bestellt, die bei mir ankommen werden
und die jeder nach Gelegenheit aufhängen kann. Ich werde sie ab dem
nächsten Sonntag im Kuze-Seminarraum deponieren. Es wäre gut, wenn
ihr die gemeinsame Anreise auf dem Plakat vermerkt – mit Edding oder
einem Extrazettel.

Vorher am So, 16.09.07 wollen wir auf dem Treffen Transparente u.ä.
malen. Bitte bringt reichlich Material dafür mit. Sprüche und Parolen
findet man z.B. auf [1].

Viele Grüße,
Hermann

[1] http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Slogans_und_Parolen