[uplug] In the abyss of Dependency H E L L

Hermann Schwarting hfs at gmx.de
Mo Sep 25 17:20:04 CEST 2006

Am Montag, 25. September 2006 16:52 schrieb paul.h at o2online.de:

> Ich würde gern versuchen das Paket zu Fuß zu deregistrieren aber
> ich weiss nicht, wo apt seine Liste der installierten Pakete
> hortet. Kann mir das jemand sagen ?

Hallo,

das weiß ich leider auch nicht, aber ich habe folgenden Tipp gefunden:
Du kannst das fehlschlagende Skript /var/lib/dpkg/info/doodled.prerm
bearbeiten, so dass es keinen Fehler ausgibt:
  #!/bin/sh
  exit 0
Dann sollte es sich deinstallieren lassen, eventuell mit ein
bisschen --force.

Viele Grüße,
Hermann

--
Das Leben ist eine Baustelle, und so are we.