[uplug] hotplug-events

Christian Karl christian at karlfamilie.de
Do Sep 21 18:17:44 CEST 2006

Sebastian Zschernig schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe einen usb-Stick, der anscheinend nicht immer beim Anstecken an
> den Rechner ein Heißsteckerereignis auslöst.

Mit welchem Dateisystem ist der Stick formatiert?
Ich hatte mal einen Mp3-USB-Stick der war NICHT mit FAT formatiert.
Der konnte noch mit XP Daten speichern. Aber abspielen konnte er die
MP3s nicht und mit SuSE wollte er auch nicht mehr.
Erst nachdem wir wieder FAT draufgemacht haben, ging er wieder wie er soll.

Mit freundlichen Grüßen
Christian