[uplug] e-mails mit .signature

Sebastian Zschernig zscherni at arcor.de
Fr Sep 8 19:32:23 CEST 2006

On Friday 08 September 2006 18:30, Hermann Schwarting wrote:

> Ich denke, dass Du davon ausgehen kannst, dass jede tolle
> Programm-Idee, die Du hast, auch schon jemand anders hatte und gelöst
> hat.

Davon ging ich schon aus - habe aber nichts gefunden.

< KMail fügt die Signatur beim Erstellen der Mail ein. Das musst Du
< natürlich konfigurieren (KMail einrichten -> Identitäten -> Signatur).
< Thunderbird verhält sich imho genau so.

> Bei KMail kannst Du das unter Identitäten->Signatur->"Signatur
> verwenden aus der Befehlsausgabe" einstellen und ein Programm
> angeben, das bei jedem Aufruf eine andere Signatur ausgibt.

Sieh an, sieh an - warum versteckt sich immer alles vor mir. Ich hatte
nur unter Composer->General gefunden „automatically append signature“.

> Da gäbe es z.B. 'signify'.

Muss ich mir mal aus dem Netz heraussuchen.

Danke für den Tip!

> Grüße,
> Hermann
>
> |  Funktioniert prima, oder?  |
>
> V                             V

Und wird offensichtlich beim Antworten weggelassen (was ja in Ordnung
ist).

Viele Grüße

Sebastian