[uplug] bostro - suse 10.1

Bodo Stroeber mail at bostro.de
Do Mai 25 22:51:40 CEST 2006

Hallo,
ich habe die suse 10.1. auf'm Tisch, aber bis jetzt mein root-pwd noch nicht
gelöst, da ich den Rechner jobmäßig dringend am Laufen halten muß.
Meine Reparaturversuch mittel suse 10 dvd sind alle fehlgeschlagen.
Hat jemand Lust & Zeit beim nächsten Treffen sich meinen Rechner mal
anzusehen? Wenn ich root wiederherstellen kann hab ich vielleicht die
Möglichkeit mit dem update den Rest zu reparieren. Übrigens, weiß jemand mehr
über das irgendwo publizierte Problem der 10.1. Version - Treiber nvidia. Aus
Lizensgründen sollen die Treiber nicht mehr mitgeliefert werden, so dass ich
dann vielleicht gleich mein nächstes Problem habe?
Gruss bostro