[uplug] Kommilitonen für Linux begeistern -- wie?

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
Do Mai 11 18:52:28 CEST 2006

Am Thu, 13 Apr 2006 12:13:22 +0200

> Ich hoffe dringend (aber wohl verbgebens), das Windows Vista damit
> endlich Schluss macht. Wenn sich der Konsument dem Lemming gleich auf
> die neue Experience stürzt und dann PS und Autocad nur nach nach
> Bezahlung laufen, würden die Karten neu gemischt...

Hey, so habe ich das noch gar nicht gesehen! Endlich mal ordentlichen Software-Kopierschutz, damit die Leute merken, dass es einen Unterschied zwischen freier Software und der Kopie von nebenan gibt. Pro Longhorn, äh, Vista!
Allerdings glaube ich eher, dass die ganzen Windows-"Hacker" sich daran schmeißen werden, den Schutz zu knacken, anstatt Alternativen zu entwickeln (entdecken).
Ob man aus Warez-l33ts anständige OpenSource-Programmierer machen kann?

Thomas.

--
Thomas Orgis - GPG public key: http://thomas.orgis.org/public_key
OrgisNetzOrganisation ---)=- http://orgis.org