[uplug] S: Referent zum Thema Softwarepatente

Jens Oldenburg j.oldenburg at cvo4.de
Mi Mär 29 07:59:24 CEST 2006

Hallo Leute,

ich suche für eine kleine Diskussionsrunde eine Referentin oder
Referenten, die das Thema Softwarepatente für Themenlaien vorranig
Windows-Nutzer verständlich vermitteln können.

Der Termin wäre recht kurzfristig und zwar am 6. April ab 19 Uhr in Potsdam.

Als Gegenleistung stehen mir zwar für Euch nicht große Geldmengen zur
Verfügung, aber ein Essen (chinesisch) inkl. Getränke würden schon
rausspringen und ggf. die Fahrtkosten wären möglich.

Habt Ihr Interesse, dann schreibt mir doch bitte eine E-Mail über
jens at cvo4.de.

Besten Dank
Jens