[uplug] root passwort

Bodo Stroeber mail at bostro.de
Di Mär 28 17:38:22 CEST 2006

Vielen Dank für Eure Gedanken zu dem Thema.
Alle meine Versuche einer Reparatur sind fehlgeschlagen. Ich kann mich auf
meinem Rechner (vielleicht glücklicherweise) nur noch als user "bostro"
einloggen. Alle anderen user und root suchen immernoch nach ihren
Passwörtern.
Nun meine Frage: Beim booten erscheinen neben den normalen Meldungen auch zwei
"neue" markannte Meldungen über Fehler. Diese jedoch genau auszuwerten
benötigt ein "ruhiges" Lesen. Wo finde ich die Datei, die diese Informationen
protokolliert? Irgendwas mit veränderten _key_ wird gemeldet. Wenn ich die
Datei gefunden habe, könnte ich den betreffenden Auszug ja veröffentlichen.
Gruß bostro