[uplug] Sonntag Blinkenlights-Movie-Workshop und Treffen

Stephan Uhlmann su at su2.info
Fr Mär 17 13:04:31 CET 2006

Hallo,

zur Erinnerung: Sonntag ist wieder Treffen und ich hab jetzt auch einen
Schlüssel, so dass wir auch wirklich in den Seminarraum reinkommen.

Es gibt auch wieder Programm: ich mache einen Blinkenlights-Movie-Workshop.
Siehe http://www.uplug.de/events.php. "Workshop" bedeutet, das ganze ist kein
Vortrag wo einer erzählt und alle anderen hören zu, sondern jeder kann und
soll mitmachen (erklären tu ich natürlich trotzdem was). Also bringt alle
eure Hardware mit!

Bis dann,
Stephan