[uplug] etwas off-topic, aber...

Andre Kloth kloth at rz.uni-potsdam.de
Di Mär 14 17:17:59 CET 2006

On Tuesday 14 March 2006 16:28, Timo Felbinger wrote:

> [SSH-Scans]
> Fuehlt sich irgendjemand fuer 141.89.48.223 (burns.cs.uni-potsdam.de)
> zustaendig, oder weiss, wo die Kiste steht oder wem die gehoert?

Danke fuer die Info. Martin hatte mir kurz nach 16:oo Bescheid gesagt, dass
sich auf dem Rechner wohl jemand als Benutzer nobody austobt. Hab diesen
Menschen nun virtuell rausgeworfen und sauber gemacht :o)

Viele Gruesse,
Andre'

PS: Grund: Ein regulaerer Benutzer hatte ein etwas aelteres phpBB-Forum auf
dem Webserver laufen ...