[uplug] problem mit Suse 10

Hermann Schwarting hfs at gmx.de
So Mär 5 17:09:34 CET 2006

Am Samstag, 4. März 2006 13:45 schrieb Uwe Zellner:

> zusätlich meldet sich sich bei fast jedem start der powesafedaemon
> und will konfiguriert werden, obwohl ich das auch schon mwehrfach
> getan habe.

Hallo Uwe,

wenn Du keinen Laptop und auch keinen Desktop-Prozessor mit
Energiesparfunktionen hast, dann könntest Du versuchen, den
Powersave-Kram komplett abzuschalten. Vielleicht ist
KDE-Systemsteuerung -> Energiekontrolle -> Notebook-Akku ->
Akkuüberwachung anzeigen die richtige Einstellung.

Viele Grüße,
Hermann

--
Entweder entweder oder oder!