[uplug] problem mit Suse 10

Ingo Ebel ingo.ebel at ingoebel.de
Sa Mär 4 21:10:08 CET 2006

Am Samstag, 4. März 2006 13:45 schrieb Uwe Zellner:
> ich habe auf meinen computer folgendes problem: Suse 10 kann (meistens) die
> windoof-partionen (hda 1, hada 5) nicht erkennen, wenn ja dann dann habe

Wenn es NTFS ist wird da auch nicht mehr als "nur lesbar" gehen. Für den
Datenaustausch mit Windows ist ne FAT32 Partition zu empfehlen.

Das er /dev/hda5 nicht erkennt wundert mich wenig das ist normal die
erweiterte Partion und kann gar nicht gemountet werden (sollte auch nicht
versucht werden.

HTH Ingo

--
MfG

Ingo Ebel

Human knowledge belongs to the world.
(Antitrust)

RadioTux.de - InternetRadio rund um Linux und OpenSource
SF-Radio.net - Science Fiction Radio
JITCreatives.de - WebHosting and Consulting
ICQ: 22278585 ## Jabber: savar at jabber.ccc.de ## FAX u. AB: 0700/46463235