[uplug] problem mit SuSE 10

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Fr Feb 10 14:39:45 CET 2006

Am Donnerstag 09 Februar 2006 21:25 schrieb Uwe Zellner:
> nachdem ich am mitwoch suse 10 installiert habe ist mein Computer
> zum"zombie" geworden sol heißen ich kann meine Datei nur noch zur ansicht
> öffnen, laufwerke werden immer wieder nicht erkannt ... wie komme ich nun
> an nicht mehr erkannte laufwerke ran? ( fstab eintrag fehlt laut Suse)

Hallo Uwe,

hattest du deinen Rechner nach der Installation nicht neu gebootet? Wenn nein,
so war das ein Fehler, denn dann hätte gleich geholfen werden können.
Mein Rat: komme, wenn es Zeit hat, am 17.02. um 09:00 Uhr zur Combär und wir
versuchen dort alles in Ordnung zu bringen. Ich rufe Frank an, das er die
CD's mitbringen soll.
Ansonsten müsstest du am Mittwoch nochmal nach Berlin fahren.
Die 1. oder 2. CD wird nach dem Neustart eingelegt, dann wird auf Sprache/Land
geklickt und danach auf installieren, weiter mit Reparatur des Systems.

Gruß Katja