[uplug] [Fwd: Re: Notebook 1,2GHz zu verkaufen]

Timo Felbinger xxqjmk-jupp at 15.02.2006.best-before.qipc.org
Do Feb 9 11:27:41 CET 2006

On Thu, Feb 09, 2006 at 10:48:25AM +0100, Marc wrote:

> Sieht so aus als ob ich selbst auf einer Blacklist stehe... :-(
> Hm, mein Hoster ist 1&1... *wunder*

Gar nicht wunder, da standen schon andere drauf, und es ist auch ganz
leicht, draufzukommen (_eine_ email an eine ihrer Koeder-Adressen
kann anscheinend schon reichen). Ich bin, ehrlich gesagt, im Zweifel,
ob diese Liste wirklich serioes ist (weiss da jemand mehr drueber?).
Runter kommnt man naemlich nur gegen Zahlung einer "wohltaetigen Spende"
(vorzugsweise zugunsten einer wohltaetigen Stiftung zur Unterstuetzung
einer australischen Rechtsanwaltskanzlei, wenn ich das legalesisch auf
ihrer Webseite richtig verstanden habe).
Vielleicht sollte man die Leute vom ZEIK mal darauf hinweisen?

Timo