[uplug] Treffen

redmenace at web.de redmenace at web.de
So Feb 5 11:09:48 CET 2006

Martin Schütte schrieb:

> Das Treffen fällt wahrscheinlich aus, weil wir keinen Schlüssel zum
> Seminarraum parat haben.
>
> Alternativen wären:
> a) darauf hoffen, dass Leute vor ort sind, die uns reinlassen oder
> b) sich erst um 20 Uhr in der Kneipe zu treffen.

Moinse,

ich mach heut die Tresenschicht und wär so ca. ab 18 Uhr da. Ich hab nen
Schlüssel für die Kneipe, weiß aber nich ob der auch für den Seminarraum
geht. Falls ja würd ich euch natürlich reinlassen.

MfG,

Manu
Handle nur nach derjenigen Maxime, von der du zugleich wollen kannst,
dass sie ein allgemeines Gesetz werde!

Handy: +49151/15379010
ICQ: 317-217-696

Mörikestr. 15