[uplug] Gestriges Treffen

Stephan Uhlmann su at su2.info
So Aug 27 18:20:39 CEST 2006

On Monday, 21. August 2006 08:09, Marko Oldenburg wrote:
> Guten Morgen
>
> Leider konnte ich gestern nicht kommen, von daher wäre es nett wenn mal
> einer in zwei drei Sätzen schreibt was gestern so an lag. Wenn denn was an
> lag.

Ich war auch nicht da, aber von dem was ich gehört habe, war wohl nicht viel
los.

Was ist denn aus den Ideen des vorletzten Treffens zum "Software Freedom Day"
geworden?

* jemand wollte beim Buga-Park anfragen wegen Strom um evtl. wieder was da zu
machen
* jemand wollte zwecks brauens des "Open Source Biers" mal einen Brauer fragen
* jemand wollte dazu einen bei Kindl wegen einer Zapfanlage fragen

Wäre ja schade wenns einfach so versandet...

> Desweiteren würde mich interessieren ob in absehbarer Zeit wieder ein
> Themenabend geplant ist.

Bisher nicht. Die Organisation des "Herbstprogramms" hätte auch Thema des
Treffens sein können. ;)

Ciao,
Stephan