[uplug] Frist: Eure Gruppe bekannt machen in AStA-Publikationen

Ute Rühling fachschaften at asta.uni-potsdam.de
Fr Jul 15 14:28:42 CEST 2005

Liebe studentische Gruppen und Initiativen,

bitte schickt mir Eure aktuellen Selbstbeschreibungen bis zum 21.7.
Wir brauchen sie u.a. für unsere Ersti-Publikationen, um Euch bekannt
machen und für euch neue Leute anwerben zu können.

Zur Erinnerung: Diese Informationen könnt Ihr angeben
Name der Gruppe
Arbeitsbereich der Gruppe:
Kultur/Politik/Wirtschaft/Religion/studentische Medien/Sonstiges
Kontaktdaten: evtl. Postadresse, Tel.-Nr., E-Mail-Adresse
Homepage
Regelmäßige Treffen: Ort und Zeit
Individueller Vorstellungtext: Bis zu 600 Zeichen mit Leerzeichen (wir
behalten uns vor, je nachdem, wieviel Platz wo ist, die Texte selbst zu
kürzen. Bitte angeben, wenn Teile dieser Daten nur an bestimmten Stellen
veröffentlicht werden sollen, nicht im internet o.ä.)

Beim letzten Mal hatte ich vergessen zu schreiben, dass Ihr auch ein
kleines Bild oder Logo (Auflösung sollte 300dpi sein) abgeben könnt.

Die Abgabefrist für Eure Termine bleibt beim 10.8.

Viele Grüße,
Ute
--
Ute Rühling