[uplug] script für ssh Verbindung

Torsten TL_Potsdam at web.de
Mi Jul 20 21:48:48 CEST 2005

Hallo Mitbürger,

ist das denn nötig?

Wenn deine Kollegen solche DAU's sind, nehme WEBMIN, lege einen Nutzer
an zBsp DIALUP, schalte alles ab ausser die Möglichkeit der Einwahl per
ISDN oder vielleicht noch die Befehlszeile und gut ist. Dann können sie
das über jeden Webbrowser per klick klack erledigen.

Wenn du doch lieber ein Script nehmen möchtest, melde dich nochmal bei
mir.

Gruss
Torsten