[uplug] M$ XP

Torsten TL_Potsdam at web.de
Sa Jul 16 18:39:00 CEST 2005

Hallo,

der klassische Bluescreen mit Sicherheit.
Hast du es schon über die Wiederherstellungskonsole von XP versucht?
Es gibt da einige Tools wie FIXBOOT usw. Beschreibungen findest du im
I-Net. Beim starten von XP F8 Taste drücken um ins Auswahlmenü zu
kommen.

Aber ein bessere Gelegenheit bietet sich wohl kaum, um sich von MS zu
trennen :-).

Viel Erfolg
Gruss
Torsten