[uplug] Neue Webcam

Peter K. Martin Peter.K.Martin at t-online.de
Mi Jul 13 16:23:04 CEST 2005

Hi,
gestern habe ich mir eine neue Webcam zugelegt, die ich jetzt gerne zum Laufen
bringen würde. Ich finde jedoch den richtigen Treiber nicht. Es ist eine
USB-Webcam, die man auf das Notebook klippen kann. Als Name ist nur HP-Turbo
angegeben, bzw. auf der Packung HPC001. Die mitgelieferte TreiberCD - leider
nur für, naja eh schon wissen - hat die Aufschrift WEB CAMERA FOR SN9C120.
Ach ja, sie hat noch ein Mic und 6 LEDs zum Ausleuchten.

Kann von Euch jemand etwas damit anfangen und mir weiterhelfen???!!!!!!!

Ich freue mich auf Eure dringend benötigte Hilfe
Peter