[uplug] UpDate-CD

Peter K. Martin Peter.K.Martin at t-online.de
Mo Jul 26 08:59:13 CEST 2004

Liebe Linuxianer,

leider hatte ich gestern keine Zeit, an der Install-Party teilzunehmen,
obwohl ich es  DRINGEND notwendig habe. Auf meinen Rechnern läuft nur
maximal die Hälfte und dem will ich möglichst schnell abhelfen.

Nachdem das Thema einer Update-CD andiskutiert wurde ist meine Frage, ob
diese gestern verfügbar war und wie ich an eine Version kommen kann, da ein
Update über INet bei ISDN-Geschwindigkeit nicht wirklich prickelnd ist. Ich
hoffe, die Install-Party wird demnächst noch einmal wiederholt!!!

Gibt es eine Zeitschrift/Magazin zu Linux, wo auch CDs mit den neuesten
Patches/Treibern verfügbar sind??

Grüße

Peter K. Martin (pkm)