[uplug] Modemproblem, Hilfe

Jürgen grunewald.werder at freenet.de
Do Jul 22 23:35:26 CEST 2004

Hi, Sven,
Ich konnte die Datei nicht auf meine XP Partition speichern, also kann ich
sie Dir auch nicht schicken.Ich mache für heute auch erst mal Schicht. Ich
versuche morgen über AIDA was rauszubekommen oder übers Netz, ist der
Chipsatz vom Modem ausschlaggebend? Wenn ich den passenden Treiber kriege,
wie kann ich den dann auf die Linux Partition rüberziehen? Ich weiß , muss
beibleiben und lernen .
so Tschüss bis morgen, juergen