[uplug] videoschnitt, aber anderes Thema: Threads

Thomas Orgis thorgis at rz.uni-potsdam.de
So Jul 18 00:17:40 CEST 2004

> ok, aber dennoch verstehe ich das problem daran nicht, da doch das thema
> durch den betreff der email eindeutig gekennzeichnet ist. ich kann
> nichts dafür dass mein mailprogramm evolution den gesamten email-verkehr
> der liste als einen thread annimmt. was ich gar nicht mal so unpraktisch
> finde *grins*

Umpf! Wieviele Mails einer Liste hast du so auf Vorrat? Bei der uplug sind es vielleicht ein-zwei/drei Diskussionen, die parallel laufen, das _kann_ man sich vielleicht noch zusammenreimen. Aber tu dir mal den Gefallen und geh in die lkml, oder auch schon die swsusp-devel.sf.net bring viel Lesestoff, der auch mal über zehn Mails Zusammenhang braucht.

Übrigens gehört bei mir eine Mailing-Liste in einen eigenen Ordner. Und auch dann können da ein paar hundert Botschaften rumlungern (Ich lösche doch nicht jeden Tag...). Wenn Sylpheed mir nicht die Threads auseinanderklamüsern würde, das wär hart.

Du magst vielleicht ein Genie im Überblick Haben sein, aber ich sehe es als gegeben an, dass die große Merheit hier es zu schätzen wüßte, wenn du ihnen nicht die Möglichkeit nimmst, ihre Mailprogramme thematisch vorsortieren zu lassen.

--
Thomas Orgis, Student der Physik. Ansonsten Mensch.
Öffentlicher GPG/PGP-Schlüssel: http://thomas.orgis.org/public_key