Threading (was [uplug] videoschnitt )

Andreas Burkhardt andreaz at biotix.info
Sa Jul 17 23:16:36 CEST 2004

andre wrote:
> hallo,

> verstehe ich nicht ganz, aber egal

1. Was ist daran nicht zu verstehen?
2. Was ist daran _egal_?

In der Mail von Dir finde ich u.a. die zwei folgenden Zeilen im Header.

Das sind Zeiger auf eine frühere Mail (von Dir), in der es um Browser ging.
Deine Mail als Antwort darauf, fragt plötzlich nach Videoschnittkarten.

Das ist in etwa genau so unhöflich wie in dieser Liste Fragen zu M$-Office zu stellen.

(Du weisst, was ein 'Thread' ist?

cu, andreaz