[uplug] WebCam

Peter K. Martin Peter.K.Martin at t-online.de
Mi Jul 14 20:16:05 CEST 2004

Liebe Linuxianer,

das Installieren hört nicht auf und damit auch die Fragen nicht! Ich habe
SuSE Linux 9.1 jetzt auch auf einem Desktop-Rechner installiert und möchte
jetzt die webCam aktivieren. Sie wird unter Yast2 Hardware-Info auch richtig
als USB Camera erkannt

Gerät:

PCVC740k ToUcam Pro [pwc]

Im SuSEPlugger ist sie unter Kamera 2x eingetragen ???

Ich kann die WebCam aber nicht konfigurieren – wie macht man das?

Im SuSEPlugger lässt sie sich einbinden, aber nicht einstellen. Er gibt bei
Details für konfiguriert NEIN an.

Bitte um Lösungshilfe

Peter Martin