[uplug] Sonntag 18:00 Uhr upLUG

Hermann Schwarting hfs at gmx.de
Fr Jan 23 15:29:15 CET 2004

Am Freitag, 23. Januar 2004 13:15 schrieb Stephan Uhlmann:

> dieser Sonntag ist wieder upLUG-Sonntag. Treffpunkt wie gehabt in
> der Hermann-Elflein-Strasse 10 um 18:00 Uhr.

Oh, ich bitte um zahlreiches Erscheinen, weil ich schon so einiges
vorhabe:

 * Brandenburger Linuxtag besprechen
 * Chemnitzer Linuxtag besprechen
 * Auf meiner neuen Maus die 10 Knöpfe mit sinnvollen Funktionen
   belegen
 * Mit meinem LEGO spielen, das ich mitbringe (Micha wollte da
   irgendwas "krasses" mit machen)

> Wenn ein Debilaner vor Ort wäre, der mir helfen kann,

Ich möchte darauf hinweisen, dass ICH der einzige Debilaner bin [1].
Aber ich bin da und kann hoffentlich helfen :)

Viele Grüße,
Hermann

[1] http://www.google.com/search?q=debilaner