[uplug] Sonntag 18:00 Uhr upLUG

Erik Thon erikai at gmx.net
Fr Jan 23 13:31:41 CET 2004

On Fri, Jan 23, 2004 at 01:15:42PM +0100, Stephan Uhlmann wrote:
> Wenn ein Debilaner vor Ort wäre, der mir helfen kann, auf einem 486 DX mit
> einem CD-ROM, von wo man nicht booten kann, Debian zu installieren, wäre das
> toll. :-)

Hallo Stephan,

einfach zwei Bootfloppies erstellen (sind meines Wissens auf den CDs
mit drauf), dann davon booten und später bei Installationsmedium
CD auswählen.

Ihr habt doch da schnelles Netz oder? Dann gleich aus dem Netz
installieren. PCMCIA Netzwerkkarte sollte doch jemand besitzen.

Erik

--
Linux is not The Answer. Yes is the answer. Linux is The Question.

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\
                                         ^^-^^