[uplug] Bücherliste

Manuel Dräger manuel.draeger at gmx.de
Do Jan 15 15:00:10 CET 2004

Hallo!

Boah - super Resonanz auf meine Mail :-)

Hab hier bei mir eigentlich so gut wie gar keine Bücher (als Hardcopy)
rumzuliegen, lediglich einige eBooks/HTML-Books zum Thema Linux, Perl,
PHP, LDAP, Samba, Socket Programmierung, (my)SQL. Einige davon habe ich
gekauft, da sie nicht frei sind, daher bin ich mir nicht so ganz sicher
wie das mit dem Ausleihen der eBooks klappen soll - wäre das denn
überhaupt legal (man könnte diese ja dann kopieren)?!

Als Hardcopy liegt hier rum:

- Linux 1999 - Das Buch, 1999, Sybex-Verlag, von Torbjörn Gripp, Günter
  Klappheck, Peter Glinsky und Frank Gehrke, 848 Seiten

- Redhat Linux 6.1 - Erste Schritte, 1999, 384 Seiten

- Redhat Linux 6.1 - Refernzhandbuch, 1999, 558 Seiten

mfg
Manuel

PS: Hat evtl. jemand ein gutes Buch oder eBook über Exim 4?