[uplug] dvb-s

Lars Ellenberg l.g.e at web.de
Mi Feb 25 23:46:49 CET 2004

/ 2004-02-25 22:20:29 +0100
\ mail at bostro.de:
> Sollte es tatsächlich niemanden geben, der die Verbindung dvb-s
> und suse kennt, bzw. darüber schon Erfahrungen hat?  Ich
> versuche eine dvb-s Karte von Technotrend unter suse 90 zum
> Laufen zu bewegen. Bisher leider ohne Erfolg. Gruß bostro

seltsamer stil ne frage zu stellen: gleich mal vorwurfsvoll fordernd
auftreten.  hey, was kann ich dafür, das du dein scheiss nicht zum
laufen kriegst??  :)            (bitte den smiley nicht überlesen)

suse support datenbank
suse-linux at suse.com
suse-linux-e at suse.com
suse-multimedia at suse.com
suse-multimedia-e at suse.com
linux-dvb@ hab ich vergessen
diverse foren ...

btw, schon mal ge google t??
hinweis: suse dvb-s technotrend

ein bischen was musst du schon selber leisten...

	Lars Ellenberg