LinuxRadio was: [uplug] Sonntag, 18 Uhr: TCPA Live Demo

Ebel ingo.ebel at ingoebel.de
Di Feb 24 20:04:10 CET 2004

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob schon mal jemand was von RadioTux gehört hat
(www.radiotux.de).
Wir machen ein Internet Radio über Linux.
Ich hab auch vor das Thema TCG anzuschneiden. Am 1. März gibt es im
Berliner Radio (104,1 Mhz) und im Internet www.reboot.fm von 17-18 Uhr
eine Live Sendung. Hätten vielleicht ein paar von euch Lust mitzumachen?
Egal wie viel Ahung ihr jetzt von dem Thema habt.
Ich bräuchte einfach eine Art Co-Moderator. Jemand der sich den Chat
anguckt. Vielleicht ein paar Sätzte daraus vorliest und mit mir ein
bisschen über TCG redet. Oder falls sich keiner findet reden wir einfach
über Linux (Stärken/Schwächen/Anekdoten).
Und keine Angst. Ihr müsst nie moderiert haben....wir sind keine Profis
und es soll auch einfach Spaß bringen.
Wäre schon wenn sich ein paar Leute finden würden. Egal ob Anfänger mit
Linux oder schon Fortgeschritten...

Gruß Ingo