[uplug] Entwicklung Grafikprogramm für Linux

Lars Ellenberg l.g.e at web.de
So Feb 22 22:25:38 CET 2004

/ 2004-02-22 18:09:26 +0100
\ matthias stumpf:

> danke für die schnelle Reaktion!
>
> also hier mal ein paar Eckpunkte: die Bilder sind Röntgenbilder, auf denen für
> kieferorthopädische Zwecke eben diese Winkel und Strecken gemessen werden
> müßten. Diese Werte werden nach einem sehr einfachen Algorithmus(wir sind
> halt Zahnmediziner) ausgewertet. Ich könnte mal eine Version für win zeigen.

nun, wenn ihr son programm schon habt, wo ist das problem?

> Ich glaube ein Nachmittag würde vielleicht nicht reichen um das Programm zu
> schreiben?.

kommt wie gesagt darauf an, wie "benutzerfreundlich" und bequem
das ganze werden soll, und was du uns noch nicht erzählt hast.
wenns wirklich nur anzeigen und klicken ist ...

> jedenfalls gibts sowas für Linux noch nicht -  aber schön wäre das, weil ich
> lieber damit arbeite.

ich kann mir sogar ne javascript implementierung vorstellen :))
dann läufts in praktisch jedem browser ...

	Lars Ellenberg