[uplug] Entwicklung Grafikprogramm für Linux

matthias stumpf m.stumpf at nowawes.de
So Feb 22 18:09:26 CET 2004

danke für die schnelle Reaktion!

also hier mal ein paar Eckpunkte: die Bilder sind Röntgenbilder, auf denen für
kieferorthopädische Zwecke eben diese Winkel und Strecken gemessen werden
müßten. Diese Werte werden nach einem sehr einfachen Algorithmus(wir sind
halt Zahnmediziner) ausgewertet. Ich könnte mal eine Version für win zeigen.
Ich glaube ein Nachmittag würde vielleicht nicht reichen um das Programm zu
schreiben?.

jedenfalls gibts sowas für Linux noch nicht -  aber schön wäre das, weil ich
lieber damit arbeite.

der Aufwand müßte sicher entschädigt werden.