[uplug] mehrere PDF-Dateien zusammenführen / mehrere Seiten auf eine Seite drucken

Manuel Dräger manuel.draeger at gmx.de
Mi Feb 11 12:14:25 CET 2004

* Hynek Schlawack schrieb:

> Mach mal -r statt -l.

hm.. mit der Option -r siehts noch schlimmer aus. Es ist immernoch
_Kopfrum_ und die Seiten sind nun total falsch angeordnet.

---------
| 2 | 1 |
---------
| 3 | 4 |
---------
| 5 | 6 |
---------
| 7 | 8 |
---------

wenn ich das Ding also nun um 180° drehen würde wären die Seiten
richtigrum, aber katastrophal angeordnet:

---------
| 7 | 8 |
---------
| 5 | 6 |