[uplug] WLan in Potsdam

bernd nemetz berndnemetz at bn.in-berlin.de
Di Apr 6 08:05:51 CEST 2004

Zitat von tobi <tobi at thebizkit.de>:

> interessant.;-)
> Das was du da gemacht hast, ist evtl. nicht illegal, legal ist es aber
> auch nicht.
Ich wollte ja das Netz vom Kaffee sehen und das ist ja legal, die werben ja
schliesslich in der Zeitung mit ihrem freiem InterNetz...
wenn sich da noch ein anderes Netz zeigt und sogar DHCP macht sorry aber nicht
mein Problem oder doch?!....(angenommen da wäre noch ein anderes)
Das interessiert mich mal gibt es da draussen einen rechtskundigen der mir das
erklären kann?

Gruß Bernd