[uplug] Hallo - neu hier -

Ingo Schaefer ingo at ingo-schaefer.de
So Sep 21 19:47:52 CEST 2003

Hallo,
Am Sam, 2003-09-20 um 20.04 schrieb Torsten Conradt:
> Nun würde ich gerne mal bei Euren Treffen vorbeischauen, bin aber noch
> ziemlicher Neuling und möchte eigentlich LINUX in seiner Normalform
> kennenlernen, Netzwerk einrichten, Anschluß ans Internet mit Linux etc.
> (Diese grafische Benutzeroberfläche X ist etwas irritierend, außerdem
> funktioniert fast nichts trotz Handbuch).

Wenn es dir nicht zu weit ist, am naechsten Mittwoch veranstaltet die
BraLUG (www.bralug.org) eine Install-Party, wo sicherlich auch Zeit fuer
deine Probleme sein wird.

Infrastruktur und genuegend "Personal" sind vorhanden.

Wann: Mi, 24.9.2003 ab 18:30 Uhr
Wo: Fachhochschule Brandenburg, Informatik-Zentrum Raum 035

mfG
Ingo Schaefer
--
Ingo Schaefer <ingo at ingo-schaefer.de>