[uplug] Hallo - neu hier -

Erik Thon erikai at gmx.net
So Sep 21 13:01:42 CEST 2003

?

> Netzwerk einrichten, Anschluß ans Internet mit Linux etc.
Was für ein Netzwerk,  Anschluß analog isdn dsl?

> (Diese grafische Benutzeroberfläche X ist etwas irritierend, außerdem
> funktioniert fast nichts trotz Handbuch).

Welches Distribution? Welches Buch?

> Wenns klappt, komme ich in Kürze mal im Pub a la Pub vorbei. Wäre es möglich
> vorher mal zu telefonieren / mailen - würde mich noch interessieren was Ihr
> so anstellt - insbesondere auf welchem (Experten-)Niveau ?!

Alle level sind willkommen.

Gruss Erik

PS: BeLUG, aber wenn von der UpLUG keiner mit dir spricht ;-)

--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\