[uplug] java laeuft nicht

ingo at ingo-schaefer.de ingo at ingo-schaefer.de
Di Nov 25 14:28:02 CET 2003

Erik Thon wrote:

> Das wundert mich auch. In den RPMs ist meines Wissens sowas nicht drin.
> Überhaupt ungewöhnlich mit *.zip. (In einem Extraverzeichnis auspacken
> und nachsehen.)

Das sind die Quellen zu den mitgelieferten Java-Klassen - die nuetzen
bei der Entwicklung von Anwendungen sehr wohl.
Man kann also z.B. nachgucken, wie eine HashMap implementiert ist o.ae.

> Wenns gar nicht wird, Rechner einpacken voführen UpLUG oder BeLUG.

Ich denke mal, es wird schon.
Nach Aenderungen der .bash_profile neu angemeldet hat sich Beatrice ja
sicherlich, oder?

Ansonsten koennte ich auf meinem RH8 zu Hause das auch mal ausprobieren,
ist nur gerade nicht an.

mfG
Ingo Schaefer
--
Ingo Schaefer
... der immer noch einen Kugelkopf von PEKA fuer seinen Opel sucht