[uplug] Sauberer Rechner

Timo Felbinger Timo.Felbinger at quantum.physik.uni-potsdam.de
So Nov 9 18:16:22 CET 2003

On Sat, 8 Nov 2003 hemker at rz.uni-potsdam.de wrote:

> Hallo LINUXer,
>
> ich würde mir gern ein sauberes (sprich WINDOWS-freies) Notebook zulegen.
>
> Habt ihr vielleicht ´nen Tip, wo ich ein solches in Potsdam oder Berlin
> käuflich erwerben könnte?

Schau mal auf
  http://d21.fujitsu-siemens.com/lifebooks4students.htm

Ich hab mir da meins gekauft und nicht bereut. Die bieten Linux
nicht nur ausdruecklich als Betriebssystem an (funktioniert auch
tadellos), es ist auch billiger als mit Windoze, und weil Du so
sehr Wert auf SAUBER legst: Mein Lifebook wurde doch tatsaechlich
mit vollstaendig jungfraeulicher Festplatte geliefert, da war noch
nichtmal ne gueltige Partitionstabelle drauf.

Tschuess,

Timo

--
Timo Felbinger                  <Timo.Felbinger at physik.uni-potsdam.de>