[uplug] Server unter debian -unstable- installieren undeinrichten?

Hynek Schlawack hynek at hys.in-berlin.de
Mi Nov 5 23:41:28 CET 2003

* Lars Ellenberg <l.g.e at web.de> wrote:

> hm. hab ich zwar auch mal gelesen, aber ist das nicht geschichte?

Ich möchte es mal so sagen: Wenn Software einmal scheisse war, dann wird
sie es auch immer bleiben, ausser man fängt wieder von vorne an. Mit
"scheisse" meine scheisse wie in sendmail, bind, pine oder eben
uw-imap. Da ist einfach über eine zu lange Zeit zu viel falsch gelaufen.

Oder glaubst Du jemanden, wenn er Dir behauptet, dass "jetzt aber
wirklich alle bugs und security-holes in sendmail weg sind"? :)