[uplug] Re: LISP machines / Maillist tags

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Mi Mär 26 15:58:03 CET 2003

* Hynek Schlawack <hynek at hys.in-berlin.de> [2003-03-26 10:52]:
> Willst Du das wirklich? :>

ja!  LISP ist als sprachkonstrukt naemlich ganz nett.
aber einen LISP interpreter als editor ist nunmal...
nicht ganz effizient.  das koennte eben *viel*
schneller gehen - eben mit einer LISP machine.

> Mea culpa, ich war zu sehr damit beschaeftigt
> IMP ein vernünftiges Quoting beizubringen.

nun, das liegt in erter linie nicht am mailer,
sondern an diesem ^%$#%^$#%# list tags.

> Nevertheless ist schon das verweden von List-Tags lame.

*unterschreib*
siehe www.guckes.net/faq/maillist.html#munge_subject

Sven

Sven Guckes   guckes-maillist-faq at math.fu-berlin.de
MailList      "(A Guide to)  Life on Mailing Lists"
MailList http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/faq/maillist.html
MailList HOWTO edit messages and avoid basic mistakes