[uplug] Re: Vim Workshop Teil 2 - Feedback

Hermann Schwarting hfs at gmx.de
Sa Mär 22 01:00:03 CET 2003

> und wie war der Workshop fuer Euch?  Feedback, please!

 Ich fand den Workshop mal wieder lohnend und lehrreich. Nach meinem
Geschmack darf die Vortragsgeschwindigkeit aber auch schneller sein.
Und interessanter wurde es dann ausgerechnet am Ende, als die Zeit
knapp wurde.

 Falls es noch weitere Teile gibt, würde ich mir ein klares Programm,
eine Zeitbeschränkung von vornherein und mehr Publikum wünschen.

 Insgesamt -- auch mit dem anschließenden "formlosen" Teil -- ein sehr
netter Abend.

Grüße,
Hermann