[uplug] gv

Sebastian Zschernig zscherni at rz.uni-potsdam.de
Mi Jul 16 15:37:35 CEST 2003

Hallo.

Schon wieder eine dumme(?) Frage.

Ich wundere mich gerade, daß im gv-Fenster in der Titelleiste nicht der
Name der angezeigten Datei steht und ich ihn auch nirgends (in
keinem Menü...) finde.

Da ich Bilder vergleichen möchte, (indem ich zwischen den Fenstern
springe) wäre es schön, wenn ich den Fenstern auch ansehen würde, was sie
darstellen. zwar könnte ich auch ImageMagic nehmen, aber es ist langsamer
und dreht mir Querformatbilder immer erstmal ins Hochformat...

Kriege ich gv überredet, mir den Dateinamen anzuzeigen?

Danke für Tips.

Sebastian