[uplug] Chaos Communication Congress -> Chemnitz, Linux Deathmatch?

Sven Friedrich sfried at rz.uni-potsdam.de
Mi Jan 8 07:49:01 CET 2003

--On Mittwoch, 8. Januar 2003 04:38 +0100 Stephan Uhlmann <su at su2.info>
wrote:
> Beim Beobachten der Szenerie kam mir der Gedanke, dass man sowas ja
> vielleicht  auch mal bei der upLUG machen könnte. Eigentlich muss man da
> kein grosser  Hacker sein und man könnte sicher dabei eine Menge von
> einander lernen.
>
> Hätte da jemand Interesse?

Hallo Stephan,

ich denke, das wäre nicht nur was für die uplug, sondern man könnte auch
versuchen, das irgendwie mit dem Institut zu verbinden. Ich habe vor
längerer Zeit bei Herr Jürgensen ein Seminar zum Thema Sicherheit besucht
und er war ganz begeistert von solchen Ideen. Ich denke, darüber könnte man
bestimmt für eine begrenzte Zeit ein paar Maschinen organisieren.

CU
Sven F.