[uplug] Immer wieder Sonntag...

Sven Friedrich sfried at rz.uni-potsdam.de
So Aug 24 17:18:39 CEST 2003

--On 24.08.2003 16:59:47 +0200 su at su2.info wrote:

> Computer heute mitbringen und vorführen. Würde zumindest mich
> interessieren,  das mal in der Praxis zu sehen.

Hallo,

ich bau das bestimmt nicht ab ;), aber wir können uns das ja "remote"
ansehen. Ansonsten habe ich auf einem PIII-350 mit 256 MB Ram und 2 PCI-100
MBit Karten als Bridge einen Geschwindigkeitseinbruch auf ca. 25% der
Leistung ohne Bridge beobachtet. Ich weiss nun nicht, welche Komponente
Schuld daran hat - Netzwerkkarten (National Semiconductor DP83815 Fast
Ethernet NICs und VIA Technologies VT3043 ``Rhine I'', VT86C100A ``Rhine
II'', and VT86C105/VT86C105M ``Rhine III'' Fast Ethernet NICs) oder
Prozessor (wobei der das System laut "top" noch zu 70% Prozent idle't.

CU
Sven F.
--
"And root said rm -rf .... and there was nothing."