AW: [uplug] Digitus PCI WLAN Karte +Antenne

Gordix Gordix at gmx.de
So Aug 10 23:56:30 CEST 2003

Hallo Erick!

Erst mal vielen Dank, dass sie meine Email gelesen haben.
Das sind alle meine Daten zu dieser PCI Karte, welche nicht einmal auf der
Hersteller-Homepage angegeben ist.

Wireless LAN-Card 11Mbps, Digitus DN-7006, PCI
W-LAN Adapter nach IEEE802.11b, max. 11Mbps
fur PCI Steckplatz
externe Antenne
WEP-Verschlusselung 64/128 Bit
Realtek RTL8180Wireless LAN (Mini-)PCI NIC

Ich wurde mich wirklich freuen, ,wenn es keine Umstande bereitet mir noch
ein paar Tipps zu geben.
Danke!

Gru? Robert