[uplug] Digitus PCI WLAN Karte +Antenne

Erik Thon erikai at gmx.net
So Aug 10 21:24:05 CEST 2003

On Sun, Aug 10, 2003 at 08:45:43AM +0200, Gordix wrote:
>    leider schaffe ich es nicht die "Digitus PCI WLAN Karte +Antenne"
>    unter Linux (SuSE 8.2) zu installieren.

Hallo,

bitte mal die genaue Bezeichnung der Karte senden.
Auf der Homepage von DIGITUS gibt es nur einen
PCI PCMCIA Adapter und eine PCMCIA Karte.

Erik
--
"I dont want to move to a city where the only cultural advantage is
being able to make a right turn on a red light."

Woody Allen about Los Angeles

                                          .~.
                                          /V\
                                         /( )\